Über uns

 

 

Wir sind ein Wiener Geschwisterpaar und wir haben unsere Leidenschaften zum Beruf gemacht.

 

Was machen wir?

Die ersten Momente mit dem Nachwuchs, Familienportraits mit Kind und Tier, Style & Shoot Packages, Pärchenshootings sowie Businessportraits & Stories halten wir gerne in Farbe oder Schwarz/Weiß fest.

 

Gibt es euch auch zu Zweit?

4 Augen sehen bekanntlich mehr als 2 - in der Vergangenheit hat es sich bewährt zu Zweit zu arbeiten um keinen Moment eures Festes zu verpassen. Wir sind ein eingespieltes Team welches die gegenseitigen Stärken kennt und sich auch ohne Worte versteht.

 


"Mein Steckenpferd  ist das Portraitieren von Familien, Babys und Tieren. Besonderen Spaß macht es mir eine Geschichte in Fotos zu erzählen, etwa bei einem After Wedding Shooting oder auch ein Boudoirshooting in Szene zu setzen."

 

Lela Siebert (geb. Bug) | 1983

Fotografin, Friseurmeisterin

2017 Mama von Paula - meinem ersten eigenen Fotobaby :)

2016 Gründung Die Haargärtnerin

2014 Gründung Lady Bug Pictures
2012 Gründung The Redhead
2011 Meisterprüfung Friseur & Perückenmacher

2009 Visagisten Ausbildung

2008 Gesellenprüfung Friseur & Perückenmacher 

2005 Lehre Friseur & Perückenmacher 

 

 

 

"Meine Leidenschaft ist es Momente ganz natürlich einzufangen. Die wichtigste Zutat für ein perfektes Foto? Stimmung und Gefühl der jeweiligen Situation festzuhalten - genau so wie sie sind, um sich auch Jahre später noch in diesen Augenblick zurückversetzen und ihn erneut erleben zu können.."

 

Steffi Bug | 1988

Fotografin

2014 Gründung Lady Bug Pictures

2012 Pressefotograf

2008 Gesellenprüfung Berufsfotograf

2004 Lehre Berufsfotograf

 


Ladybugpictures

Personenfotografie, Kinderfotografie, Babyfotografie, Tierfotografie, Businessportraits, Style & Shoot, Afterwedding Fotografie.