Kontakt

Wir freuen uns auf elektronische Post von dir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Löschung beantragen

Seit Beginn meiner Fototätigkeit kläre ich immer mit meinen Kunden ab ob und welche Fotos ich für mein Portfolio veröffentlichen darf. Manchmal ändert sich die Meinung im Laufe der Zeit. Deshalb möchte ich es dir einfach machen. Wenn du deine Meinung änderst und möchtest dass ich dein/e Fotos aus meinem Portfolio nehme, kannst du mir ganz einfach mit diesem Formular mitteilen um welche Fotos es geht und ich werde sie umgehend aus meinem Portfolio nehmen. Danke für dein Vertrauen!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ladybugpictures

Personenfotografie, Kinderfotografie, Babyfotografie, Tierfotografie, Businessportraits, Style & Shoot, Afterwedding Fotografie.