preisliste

Unser Angebot ist simpel gestrickt - vom Babybauch- bis zum Generationenshooting - egal welche Art von Shooting du suchst,  

du wählst zwischen unseren zwei Varianten:

Portraitfotografie oder Reportagefotografie.

 

Beide sind gebündelt in Pakete. So kannst du genau die Leistung wählen die du benötigst.

Alle Pakete enthalten digitale Fotos zum Selbstdruck, der Druck ist nicht inkludiert.

 

Darf's ein bisserl mehr sein? Kein Problem!

Alle weiteren Zusatzleistungen wie Make Up, Styling und Drucke findest du bei den Extras.

 

Bist du dir nicht sicher welches Paket oder welcher Stil am besten zu dir passt, dann maile uns einfach über das Kontaktformular und wir beraten dich gerne!

Portraitfotografie

Egal ob Businessportrait im Studio, Familienfotos im Grünen oder ein Boudoirshooting in den eigenen vier Wänden - hier werden die Fotos noch nachträglich digital optimiert.

 

{Im Studio & am Ort deiner Wahl möglich}

Reportagefotografie

Du liebst Fotos die eine Geschichte erzählen und dabei nicht gestellt sind sondern natürlich belassen? Wie wäre es mit einer Reportage die dich und dein Leben zeigt wie es ist? 

 

{Nur am Ort deiner Wahl möglich}

Spezial Packages

Du willst mehr als nur ein Shooting im Jahr? Hier gibt es attraktive Preiskombinationen wenn es gern mehr als einmal sein darf.

 

 

Und ganz NEU!

4 Jahreszeiten Shootings.

Extras

Du hättest gerne noch ein passendes Styling oder dass wir uns um die Ausfertigung deiner Bilder kümmern? Kein Problem, mehr Infos gibt es hier.

 

 

 


Ladybugpictures

Personenfotografie, Kinderfotografie, Babyfotografie, Tierfotografie, Businessportraits, Style & Shoot, Afterwedding Fotografie.