Portfolio

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" - Antoine de Saint-Exupéry

Und genau deshalb versuchen wir unserem Herzen zu folgen und euren Moment einzufangen. Die ersten Wochen mit eurem kleinen Erdling, dich und deinen treuen Vierbeiner so authentisch wie ihr beiden eben seid oder eure eigene Liebesgeschichte. Und damit du einen kleinen Einblick in unser Herz bekommt, gibt es hier ein bisschen Portfolio nur für dich!

BABYBAUCH

Was gibt es schöneres als die Vorfreude auf ein kleines bisschen selbst gemachtes Glück? Die letzten Tage und Wochen vor der Geburt, die Veränderung deines Körpers, das lang ersehnte Warten.

BABY

Hallo kleiner Erdling! Ob ganz frisch geschlüpft oder schon  fest sitzend. Im Studio, draussen oder zu Hause. Dein Baby und ihr - ein paar wunderbare Momente für die Ewigkeit.


PORTRAITS

Egal ob nur für dich oder gleich mit deiner ganzen Crew! Wir freuen uns euch einzufangen wie ihr seid :)

FAMILY & KIDS

Leb im Jetzt, sei frech und frei und froh. Ein Bild ist egal ob in einem Jahr oder in 20 Jahren noch immer eine schöne Erinnerung an genau diesen einen Moment.


MORGENGABE & LINGERIE

Du suchst nach einem passenden Geschenk für deinen Liebsten am 1. Hochzeitstag? Du wolltest schon immer schöne Fotos von dir machen lassen? 

HOCHZEITEN & AFTERWEDDING SHOOTINGS

Wir fotografieren kurze Hochzeiten von einer bis zu fünf Stunden. Gerne bieten wir auch Komplett Packages für Afterwedding Shootings mit Styling an.


Ladybugpictures

Personenfotografie, Kinderfotografie, Babyfotografie, Tierfotografie, Businessportraits, Style & Shoot, Afterwedding Fotografie.