Boudoir shooting

Jetzt ist die Zeit für Bilder von dir für dich.

Ich hab immer wieder Mal Freundinnen und Kundinnen die sich fragen, warum sie nicht vor 5 oder 10 Jahren schöne Fotos von sich für sich selbst machen haben lassen. Damals, als sie selbst unsicher waren oder unzufrieden waren und jetzt erkennen wie perfekt sie damals schon waren. Warum so lange warten?

Du bist perfekt im Hier und Jetzt.

 

Ich hatte in dem Friseursalon, in dem ich gelernt hab, eine Dame im stolzen Alter von 87 Jahren unter der Trockenhaube sitzen. Sie kramte aus ihrer Tasche Nacktfotos hervor, die sie als junge Frau zeigten. Sie hat diese Bilder selbstbewusst für sich machen lassen. In Zeiten eines Krieges, in dem solche Fotos sicher sehr skandalös war. Dieses Blitzen in ihren Augen,  wie von einem jungen Mädchen, werde ich nie vergessen. Sie hatte diesen jungen, frischen und schelmischen Blick auch mit 87 Jahren noch in ihren Augen. Wie wunderbar ist das? 

Lass schöne Momente einfangen und hol sie nach Jahren hervor um dich schmunzelnd daran zu erinnern.

Lasst uns doch alle mit 87 Jahren auf solche 'skandalösen Bilder' blicken.

 

Und deshalb habe ich ein schönes Package für euch geschnürt:

Einführungspreis bis 8.3.2020: 280.- statt 330.-

Boudoir Shooting um 330.-

Styling & Fotos aus einer Hand

* vorab Email Betreuung um deine Vorstellung von den Bildern gemeinsam auszuarbeiten.

* 1h veganes Make Up Styling  mit Naturkosmetik & Hair-Finish auf trockenem Haar (Locken, Glätten, stylen, oder hochstecken nach vorheriger Absprache) 

* 1.5h Shooting vor Ort ( in einem Boudoirzimmer, oder bei dir zu Hause)

* 15 bearbeitete Fotos, digital in höchster Druckauflösung, als verschlüsselter Download-Link.

 

 

 

 

 

Ladybugpictures

Personenfotografie, Kinderfotografie, Babyfotografie, Tierfotografie, Businessportraits, Style & Shoot, Afterwedding Fotografie.