Spezial Packages

Du möchtest mehr als nur ein Shooting? Du bist vielleicht schwanger und möchtest auch die Babyfotos aus ein und der selben Hand? Für treue Kunden haben wir uns schöne Angebote einfallen lassen.

 

Erstmalig gibt es auch ein 4 Jahreszeiten Outdoor-Sammelshooting. Wieso nur einmal Fotos machen, wenn man einen Termin bei einem Spaziergang teilen kann, und somit öfter als einmal im Jahr zu schönen Fotos kommt.

Family Packages


Vorallem im ersten Jahr eines Kindes geht die Zeit und Entwicklung rasant vorran. Diese schönen Momente von der Vorfreude auf deinen Schatz bis zum ersten Geburtstag wollen wir mit dir festhalten. Deshalb kombiniere gerne unsere Shootingangebote:

Dein persönliches Package

Wähle aus den folgenden Angeboten wie ihr es braucht und profitiere von den % Preisen.

 

 

Babybauchshooting

Basic Portrait Shooting | 1h, 15 Fotos digital

Zeit für dich oder für dich und deine/n Liebsten! 

Persönliche Gegenstände runden dieses Shooting ab, schöne, zarte Kleider aus Spitze stehen dir zur Verfügung.

 

Newborn

Basic Portrait Shooting | 1h, 15 Fotos digital

Lass mich die Magie der ersten 10 Tage einfangen. Angenehme Farben, liebevolle Accessoires und entzückendes Equipment wird dir gerne bei Interesse zur Verfügung gestellt.

 

Wochenbettreportage

Basic Reportage Shooting | 1h, Fotos 50+ digital

Fühl dich wohl und zu Hause - denn dieses Shooting findet eingekuschelt bei euch zu Hause statt. In vielen kleinen Momenten wird die Magie zwischen euch eingefangen. Ungezwungen und ohne viel Anleitung dokumentiere ich eure Liebe zu einander. Gibt es etwas schöneres als die ersten Tage und Wochen jede Sekunde aufzusaugen? Abgerundet werden diese Momente mit einem soften Finish ohne viel Schnickschnack - so natürlich wie auch ihr es seid.

 

Stillfotos

Spezialangebot | 30 Minuten, 20+ Fotos digital
Diese Zeit zu Zweit ist magisch und irgendwann plötzlich viel zu schnell vorbei. Egal ob frisch geschlüpft oder am Ende eurer gemeinsamen Stillreise - es ist eine tolle Erinnerung diese Zeit festzuhalten. Jede Stillgeschichte ist anders - ich komme an einen Ort deiner Wahl. Sei es kuschelige Fotos im Bett oder in eurem Lieblingspark, ich möchte eure Zweisamkeit authentisch und ungezwungen einfangen. Ich halte mich gerne im Hintergrund und halte euer zartes Band in Bildern fest. Im Umkreis von 30km von 1230 Wien, ist die Anreise inkludiert.

  

Cakesmash / Birthday Shooting

Spezialangebot | 30 Minuten, 20 Fotos digital

Wir lieben Geburtstage! Das erste Lebensjahr mit all seinen Höhen und Tiefen liegt hinter euch und ihr fragt euch wie es plötzlich nur so schnell vergehen konnte.

Es muss nicht immer das klassische Cakesmash Shooting sein, es bieten sich auch andere nette und dekorative Fotos an - ob im Badeschafferl oder mit einem Blumenbouqet, viele Ideen warten auf uns.

Aber auch die Folgegeburtstage halten wir gerne für euch Fest. Und wenn es Geschwister gibt, zahlt sich unser Staffelpreis hier ebenso aus :)

Dieses Paket kann im Studio oder Outdoor am Ort deiner Wahl im Umkreis von 30km von 1230 Wien aus stattfinden.

Ihr bekommt eine Bilderserie von 20 Bildern, welche nur ein leichtes Grundfinish bekommen und somit einer Reportage gleichen.

Bei dieser Shooting Art gibt es nicht wie im Vergleich zu den andren Shootings Outfitvariationen sondern wir konzentrieren uns auf ein Set und lassen euren kleinen Schatz ungestört entdecken.Girlanden und Caketopper aus Karton stelle ich euch gerne zur Verfügung.

 

Weihnachts - Shooting

Basic Portrait Shooting | 1h, 15 Fotos digital

Alle Jahre wieder ... Wir lieben Weihnachten und wir auch. Ihr nehmt  2-3 Outfits mit und wir machen wie gewohnt verschiedene Kombis. Wie jedes Jahr gibt es auch ein Weihnachtsdesign, inklusive digitaler Vorlage für eine Weihnachtskarte zum Versenden! In Wunsch in Din A6 oder DIN Lang.

Regulärer Preis

bei Einzelbuchung

 

 

 

195.-

 

 

 

 

 

 

195.-

 

 

 

 

 

 

 

260.-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

140.-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

180.-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

195.-

minus 5 % Preis

bei Kombination von 2 Shootings aus den Familypackages binnen 365 Tagen.*

 

186.-

 

 

 

 

 

 

186.-

 

 

 

 

 

 

 

247.-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

186.-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

171.-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

186.-

minus 10 % Preis

bei Kombination von 3 Shootings aus den Familypackages binnen 365 Tagen.*

175.50

 

 

 

 

 

 

175.50

 

 

 

 

 

 

 

234.-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

126.-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

164.-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

175.50

minus 15% Preis

bei Kombination von 4 bis 5 Shootings aus den Familypackages binnen 365 Tage.*

 

170.-

 

 

 

 

 

 

170.-

 

 

 

 

 

 

 

226.-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

122.-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

157.-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

170.-


* Der Rabatt wird beim letzten Shooting gesamt abgezogen.

Ladybugpictures

Personenfotografie, Kinderfotografie, Babyfotografie, Tierfotografie, Businessportraits, Style & Shoot, Afterwedding Fotografie.